Herbst unter dem Motto Baby-Dusche

Begierig, ihren ersten kleinen Herrn zu treffen, feierten Miranda und Jordan ihre Vorfreude mit einer Baby-Dusche im Herbst-Stil in den Farben Rost, Gelb und kräftigem Blau! Reflecting Grace Photography war anwesend, um die lustigen Feierlichkeiten für ihre Familie und ihre engsten Freunde festzuhalten!

Herbst unter dem Motto Baby-Dusche  Die Gäste wurden in einem wunderschönen Haus begrüßt, das mit dem Thema Herbst dekoriert war. Wie schön ist der Herbstkranz an der Haustür ?! Meine Lieblings-DIY in diesem Feature ist definitiv die Holzpalette Dekoration!

Herbst unter dem Motto Baby-Dusche  Herbst unter dem Motto Baby-Dusche  Eine andere große Dekoridee für eine Babyparty des Falles themed ist die Kürbise mit dem JUNGEN, der auf sie geschrieben wird! Wie schlau und lustig!

Herbst unter dem Motto Baby-Dusche  Wunderschöne inspirierende Zeichen und lebendige Sonnenblumen füllten den Raum. Der Fall themed Kuchen auch Blumen und war mit einem Baby Jeremiah Kuchen Topper gekrönt. Wie süß!

Herbst unter dem Motto Baby-Dusche  Das Highlight der Soiree war die Candy Apples & Smores Bar – perfekt für einen Herbst-Event!

Herbst unter dem Motto Baby-Dusche  Natürlich hatten alle Spaß beim Spielen!

Herbst unter dem Motto Baby-Dusche  Herbst unter dem Motto Baby-Dusche  Nach all dem Spaß und den zukünftigen Eltern wurden die Gäste mit Vanilla Pumpkin Spice Gefälligkeiten nach Hause geschickt. Was für eine süße Art, die bevorstehende Ankunft des Jungen zu feiern! Was ist dein Lieblings-Detail in diesem Herbst unter dem Motto Baby Shower? Starte das Gespräch unten!

Herbst unter dem Motto Baby-Dusche

Anbieter & Kredite

Fotografie: Reflektierende Anmut Fotografie

Check out diese anderen Baby-Dusche-Funktionen auf Pretty My Party:

Herbst unter dem Motto Baby-Dusche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *